Zur Rubrik "Musikmacher"
Kommentieren
Zur Hauptseite
Zur Hauptseite
Worum's geht...
Hören
Bewegte Bilder
Lesen
Anderes

 

Zum Vergleich mit der großen TRUST-History haben wir uns überlegt, den TRUST-Artikel aus dem NONKONFORM #3, welches im Oktober 1995 erschien, hier online zu veröffentlichen. Aktuell ist er natürlich nicht mehr, TRUST haben sich danach doch noch einmal reformiert und zwei Studio-Alben aufgenommen, sich erneut aufgelöst, und Ende 2006, deutete sich nach einen Live-Konzert im Juli eine Reunion an. Diese Entwicklungen sind in der neuen History beschrieben.

Hätte ich 1995 auch nicht gedacht, daß mein mit Word 6.0, Schere, Kleber und Kopierer entstandener Artikel mal im, damals meist nur Studenten und Wissenschaftlern zugängigen, Internet zu lesen sein wird.

Ihr könnt den Artikel aus dem NONKONFORM-Fanzine hier im Original-Layout sehen. Er ist auf zwei PDF-Dateien mit jeweils ca. 700 KB aufgeteilt.

Seite 1

Seite 2

- Martin - 09/06