50 JAHRE „SCORPS“

[Link zum Artikel]

scorps_blogSchau an, 50 Jahre die Scorpions….! Sachen gibt’s! Na ja, 20 bis 30 Jahre hätten’s meiner Meinung nach auch getan. Um das aber hier direkt mal klar zu stellen: Ich bin wirklich Fan der Band. Ich kann es bis heute immer noch kaum fassen, wie gut die Band zwischen’75 und ’85 war und was sie erreicht hat.
Anlässlich des Jubiläums veröffentlichen die nicht immer geschmackssicheren Scorpions (siehe Foto links) nun einige ihrer Albenklassiker als sog. 50th Anniversary Edition mit allem Pipapo…., 180 Gramm Vinyl, Bonus Tracks, schicke CD-Schuber usw.

– Falko –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Captcha eingeben *Zeitlimit überschritten. Bitte vervollständigen Sie das Captcha noch einmal.