ABOUT

Hm, diese Seiten nennen sich zwar Blog, sind aber eigentlich kein eigenständiges Blog, sondern eine Unterabteilung des Online-Fanzines zine with no name, die schlicht dazu dienen soll, Lesern die Möglichkeit zu geben, mit uns in Kontakt zu treten. Dies ist auf zweierlei Weise durch Auswahl der Rubriken auf der oberen Navigationleiste möglich.
Unter „Kommentare zu Artikeln“ könnt ihr uns zu ausgewählten Artikeln eure Meinung sagen. Auf diese Blog-Einträge verweisen auch die jeweiligen Artikel im ZWNN.
Im „Gästebuch“ könnt ihr allgemein Kritik, Lob, Anmerkungen etc. an uns hinterlassen. Eine mail-Adresse muß dabei angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht, und ihr kommt auch nicht auf einen Verteiler für Massenmails.
Jedoch gibt es auch eine Artikel, die gleich direkt hier im Blog erscheinen, weil…, ja weil’s schneller geht und auch irgendwie die nicht abgeschlossene Entwicklung vom handgeschnitzen HTML mit CSS zu WordPress dokumentiert.

– Martin