Feb 122018
 

[Link zum Artikel]

Bluessommer erzählt die Geschichte eines Rockmusik-verrückten Teenagers, der sich in der DDR der 80er Jahre durchschlägt und davon träumt Musiker zu sein und in einer erfolgreichen Band zu spielen. Es geht um Liebe, Freiheit, Sex und Suff.

Mike verlässt seine erste Band, will raus aus der Provinz. Er sucht sein Glück in der Hauptstadt Berlin und studiert Musik. Den letzten Sommerurlaub vor seinem Studium feiert er auf Rockfestivals ab, will mit Floyd und Porni bis an die Ostsee trampen. Gierend nach Freiheit und selbstbestimmten Leben treibt es Mike schließlich bis nach Budapest.

– Falko – 02/2018

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

*